Live vor Ort - unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten - auch im Live Stream

Unser letzter Livestream für dieses Jahr fand am 26.11.2020 statt.
Der Arzt Felix Machleidt wird über seinen spannenden Einatz in der Zentralafrikanischen Republik berichten. "Es war mein erster Einsatz, neun Monate lang und eine sehr intensive Zeit. Es gab immer wieder Kämpfe. Auch unsere Patient*innen litten unter dieser Situation, weil es viel zu wenig medizinische Hilfe gab und auch bis heute gibt", erinnert er sich.

Hier finden Sie den Livestream vom 26.10.2020.

Weitere Livestreams finden Sie unter:
Die Ärztinnen Dr. Mona Tamannai und Rosa Amu berichten anschaulich über ihre Einsätze im Jemen und im Südsudan.

Dr. Rudi Hacker berichtet über seinen Einsatz im Südsudan in einem Projekt von Ärzte ohne Grenzen. Seien Sie dabei!

Wie ist ein Projekt von Ärzte ohne Grenzen aufgebaut? Wer sind die Menschen, die vor Ort Hilfe leisten? Bei Live vor Ort erzählen unsere Mitarbeiter*innen von ihren Erlebnissen. Ein Vortrag mit persönlichen Berichten und Fotos.
Nah, authentisch und direkt berichten wir über unsere Arbeit in den Projekten, unsere Herausforderungen und die Menschen, denen wir helfen.