Laufen für den guten Zweck: Beim Halbmarathon in Hamburg

Leider findet der Hamburger Halbmarathon in diesem Jahr nicht statt.
Das ist sehr schade, wir hatten uns auf das Event mit unseren Spendenläufer*innen sehr gefreut! Noch können wir auch nicht absehen, ob wir im kommenden Jahr ein Spendenlauf-Team beim Hamburger Halbmarathon starten lassen werden können.

Das muss deinem Training und deiner Motivation jedoch nicht im Wege stehen. Auch in Zeiten von Corona kannst du aus deinen Trainingsläufen einen Spendenlauf machen. Ob 21 km, 5 km oder deine persönliche Trainingsstrecke – tobe dich aus!

Deine Onlinespendenaktion für Ärzte ohne Grenzen: Du brauchst einen Anreiz? Dann starte zu deinem Lauf eine Onlinespendenaktion für Ärzte ohne Grenzen. Denn klar ist: Jede Spende macht uns stärker. Hole deine Freunde, deine Arbeitskolleg*innen und deine Familie mit ins Boot und mache sie zu Unterstützern deiner Aktion.

Jetzt Onlineaktion starten

Wie geht es 2021 weiter? Gerne informieren wir dich im Herbst 2020 über unsere Pläne für das kommende Jahr.  Bei Interesse schicke uns eine E-Mail an: spendenlauf@berlin.msf.org