Vortrag

Live vor Ort – unsere Mitarbeiter*innen berichten -ABGESAGT-

18. 11.
Vortrag
Wilhelmshaven

- Diese Veranstaltung musste aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. -

 

Die Krankenschwester Heidi Anguria aus Schleswig-Holstein war bereits in 14 Einsätzen mit Ärzte ohne Grenzen. Ihr vorletzter Einsatz führte sie zu den geflüchteten Rohingya nach Bangladesch, ins größte Flüchtlingslager der Welt. „Die Rohingya haben Unvorstellbares erlebt und müssen nun unter schwierigsten Bedingungen leben“, sagt Heidi Anguria. Zum Schutz vor Krankheiten wie Cholera unterstützte sie eine große Impfkampagne. „Wir konnten damals im Flüchtlingslager über 900.000 Menschen erreichen. Das war großartig“, so Heidi Anguria. Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Fragerunde.

Bitte melden Sie sich aufgrund der beschränkten Plätze an. Vielen Dank!
Wir benötigen für die Rückverfolgbarkeit die Kontaktdaten aller teilnehmenden Personen.

Unser Hygienekonzept für Veranstaltungen finden Sie hier.

Anmeldung

Telefonische Anmeldung: 030 – 700 130 130

Ort

Gorch-Fock-Haus Wilhelmshaven

Victoriastr. 15
26382 Wilhelmshaven-Mitte